Martin Wengenmayr Person-Info 

( Ich bin Martin Wengenmayr)

News

(1 - 4 von 6
)

Aichacher Zeitung | Aichachs Tennisdamen gegen Augsburg

www.aichacher-zeitung.de
Da Martin Wengenmayr im Match gegen Bernd Mayr beim Stand von 6:7, 6.2, 1:0 verletzt aufgeben musste, ging auch dieser Punkt an die Aichacher. Diese 4:2-Führung ließ sich die erste Herrenriege des TCA auch in den Doppeln nicht mehr nehmen: Durch die …

Landtagswahl 2019: Schulreform stellt Meißen vor Probleme

www.dnn.de
Am 1. September wählt Sachsen einen neuen Landtag. Die DNN stellen die Direktkandidaten vor, die mit der Erststimme gewählt werden. Heute: Wahlkreis 39 –...

Seit 50 Jahren voll ins Schwarze | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Pfersee/Innenstadt Kurz bevor Roland Rakowski auf die Scheibe zielt, geht der Schütze den ganzen Ablauf im Kopf noch mal durch.

Seit 50 Jahren voll ins Schwarze | Augsburger Allgemeinewww.augsburger-allgemeine.de › Lokales (Augsburg)

www.augsburger-allgemeine.de
Die höchste Ringzahl, die er dabei erreichen kann, ist Martin Wengenmayr braucht pro Schuss ungefähr eine Minute. "Für mich ist das ...
Dossier exportieren
+1