Martin Wiedermann Person-Info 

( Ich bin Martin Wiedermann)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuell - Verteidigungsminister Klug besucht Bundesheerwww.bundesheer.at › cms › artikel

www.bundesheer.at
Juli leitet Major Martin Wiedermann das Panzerbataillon 33. Der 39-jährige Wiener war zuvor stellvertretender Kommandant dieses Bataillons.

Die ev. Emmaus-Oelberg-Kirchengemeinde in Berlin Kreuzberg

www.oelberg.de
Im Oktober unter der Leitung des Organisten Martin Wiedermann gegründet, soll er bereits zwei Jahre später an die hundert Mitglieder gehabt haben. ...

Buchloe: Krankenhaus wird warm eingepackt - Kempten

www.all-in.de
Sanierung - Über eine Million Euro für neue Fenster, Dämmung und Haustechnik Gerade einmal zehn Jahre ist es her, dass die große Sanierung am Krankenhaus St....

Fabrik-Geschäftsführer Martin Wiedermann: "Freiburg war schon immer...

www.badische-zeitung.de
Martin Wiedemann war fast von Beginn an dabei: Er hat die Fabrik geprägt und ist seit ihr Geschäftsführer. Im BZ-Interview erzählt er von wilden...
Dossier exportieren
+1