Martin Woelffer Person-Info 

( Ich bin Martin Woelffer)

News

(1 - 4 von 70
)

Kudamm-Karree: Investor stellt Bauamt ein Ultimatum

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Baustadtrat Klaus-Dieter Gröhler (CDU) hingegen betonte, dass bislang kein ausformuliertes Nutzungskonzept vorgelegt worden sei. Der Baubehörde seien hauptsächlich virtuelle Ansichten und Schautafeln, die wieder mitgenommen worden seien, ...

Spiegel.de: Reaktionen: Er wollte so gerne ein Tragöde sein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit Trauer und Bestürzung, aber auch mit hintersinnigem Humor haben Politiker, Prominente und Schauspiel-Kollegen auf den Tod von Harald Juhnke reagiert. 

Blog: Abriss ǀ Zum Abriss der Berliner Kudamm-Bühnen — der Freitag

www.freitag.de
... wurde mehrfach-meistbietend an immer wieder neue Eigentümer wegverhökert; mitten in der "Krisenzeit" tat Martin Woelffer die Geschicke ...

Taz: Portrait Martin Woelffer: Der geduldete Theaterdirektor - taz.de

Portrait Martin Woelffer Der geduldete Theaterdirektor. Martin Woelffer ist Chef der Bühnen "Komödie" und "Theater am Kurfürstendamm". Deren Mietvertrag ist
Dossier exportieren
+1