Martina Christen Person-Info 

( Ich bin Martina Christen)

News

(1 - 4 von 18
)

Martina Christen begab sich auf eine erlebnisreiche Reise mitten ins ...www.bauernzeitung.ch › artikel › landleben › martina-christen-reiste-mitte...

www.bauernzeitung.ch
· Martina Christen entdeckte während ihrem Austausch mit IFYE die grossen landschaftlichen Unterschiede in Amerika und war beeindruckt von der ...

5 - Marktblattwww.marktblatt.ch › archiv › ausgaben

www.marktblatt.ch
Seine Frau Martina Christen wird ihn administrativ unterstützen. Sämtliche Mitarbeiter werden von den beiden übernommen. Auch Jugendliche haben weiterhin ...

Best of Bachelor verliehen - Berner Fachhochschulewww.bfh.ch › aktuell › news › best-of-bachelor verliehen

www.bfh.ch
· Martina Christen – Optimierung der Entwässerung der Siedlung «Goldgrube» in Biel. Die Thesisarbeiten der Absolventinnen und Absolventen

Bochumerin war schon 15 Mal als Wahlhelferin im Einsatz - waz.dewww.waz.de › Städte › Bochum

www.waz.de
· Die Schulsekretärin Martina Christen war bereits Beisitzerin, Schriftführerin und Wahlvorsteherin. Sich selbst hält sie aber nicht für ...
Dossier exportieren
+1