Martina Ellerwald Person-Info 

( Ich bin Martina Ellerwald)

News

Naturbad: Naturbad stellt auf Handarbeit um

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Weitere Ideen brachte Martina Ellerwald, MSS-Leiterin, ein: Das Naturbad soll als Veranstaltungsort enger mit dem Stadtteil Styrum verbunden werden. Studierende der FH haben zudem Werbeideen entwickelt, die das Bad in aller Munde bringen sollen.

Naturbad Styrum: Pia wird Betreiberin für ein Jahr

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Diese positiven Nachrichten für die kommende Badesaison gab Martina Ellerwald, Leiterin des Mülheimer Sportservice (MSS), Am Freitag im Sportausschuss bekannt. Die Wasseraufsicht bleibt bei der MSS, zwei Kräfte der Pia sollen vom DLRG zu

Sport: Sportanlage Heißen jetzt doch zu klein?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir müssen prüfen, ob diese Vorgaben verbindlich sind oder nur Soll-Vorschrift“, sagt Martina Ellerwald, Leiterin des Mülheimer Sportservice, danach müsse der Planer ausrechnen, wie die größeren Felder zu legen seien.

Bezirkssportanlage: Sportplatzbau in Heißen bleibt wacklig

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Laut der Leiterin des Mülheimer Sportservice, Martina Ellerwald, sind diese neuen Planungen im Einvernehmen mit beiden Sportvereinen entstanden. Sie hätten sich größere Großspielfelder gewünscht und seien im Gegenzug bereit gewesen
Dossier exportieren
+1