Martina Grote Person-Info 

( Ich bin Martina Grote)

News

(1 - 4 von 102
)

Karl-Heinz Haseloh zum Regionalbotschafter der NRW-Stiftung ernannt

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Martina Grote, Geschäftsführerin der NRW-Stiftung, stellt Karl-Heinz Haseloh als Regionalbotschafter vor. | Foto: Milena Ramin "Nach internationalem diplomatischem Protokoll müssten wir ihn jetzt mit Exzellenz anreden, aber ich bin sicher

Ein Botschafter für die Region | nw.de

www.nw.de
Kreis Minden-Lübbecke. Karl-Heinz Haseloh ist ehrenamtlicher Regionalbotschafter der Nordrhein-Westfalen-Stiftung für die Kreise Minden-Lübbecke und Herford...

Kreis Heinsberg/Linnich: Friedhelm Kamphausen: Streiter für ...www.aachener-nachrichten.de › allgemeines › friedhelm-...

www.aachener-nachrichten.de
Martina Grote, Geschäftsführerin der NRW Stiftung, überreichte ganz ... doch, so meinte Martina Grote: „Hier kann noch mehr passieren, und ...

NRW-Radtour nimmt Kurs auf Hamm | Hamm

www.wa.de
Auf der internationalen Tourismus Börse ITB in Berlin stellten Martina Grote, Geschäftsführerin der NRW-Stiftung, und Axel Weber, Leiter Unternehmenskommunikation
Dossier exportieren
+1