Martina Höllige Person-Info 

( Ich bin Martina Höllige)

News

(1 - 4 von 56
)

Das ist die "Kandelkönigin"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Kandelkönigin" ist Martina Höllige, die durch diesen Sieg in der "Schwarzwaldkönig-Tour" im Bergzeitradfahren auch Gesamtsiegerin wurde. Der "Kandelkönig" der Männer wird am 22. Juli gekürt. Tagessieger wurde Christoph Fuhrbach, der auch die

Majestätisch den Kandel erklommen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Drei Berge, drei Siege: Martina Höllige entscheidet Schwarzwaldkönig-Serie vorzeitig für sich.

"Gwunne hätt, wer zuerscht obe ischt"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Martina Höllige aus Bönnigheim war im Einzelzeitfahren über 51 Sekunden schneller als ihre Konkurrenz. Beim Massenstartrennen reichte es ihr, die Konkurrenz zu beobachten und in Schach zu halten und so einen sicheren Sieg herauszufahren.

Krönung am Fuße des Schönbergs

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bei den Frauen konnte Martina Höllige aus Bönnigheim ihre Führung in der Gesamtwertung mit ihrem zweiten Etappensieg indes sogar ausbauen. Sie war mit ihrer Zeit von 6:54,70 Minuten über 51 Sekunden schneller als die zweitplatzierte Meike Jaeger
Dossier exportieren
+1