Martina Hörkner Person-Info 

( Ich bin Martina Hörkner)

News

Die Burggener sind lesebegeistert

www.merkur.de
Wie viele Dorfbewohner die Bücherei derzeit nutzen, konnte Büchereileiterin Martina Hörkner gar nicht genau sagen. „Wir sind noch dabei, die Nutzer alle in das neue EDV-System aufzunehmen ...

Eltern ergreifen in Burggen die Initiaitve: Neuer Vorstand rettet den...

www.merkur.de
Die neue Vorstandschaft des Familienfördervereins Burggen. Von links: Beisitzerin Silke Gebler, Kassiererin Martina Hörkner, zweiter Vorsitzender Raphael Vogt, Schriftführerin Melanie Beyer und ...

Neue Bücherei im Burggener Roatherhaus

www.merkur.de
Leiterin Martina Hörkner, schon lange unterstützt von Gemeinderätin Gabi Höfler, hat zwei weitere engagierte Teammitarbeiterinnen an die Seite bekommen: Margot Frerking-Ehlich und Katrin Ulbrich.
Dossier exportieren
+1