Martina Holtmann Person-Info 

( Ich bin Martina Holtmann)

News

Gruen-Weisse Narren aus Walsum im närrischen Trainingslager - Duisburg

www.lokalkompass.de
Sowohl Marco Richlitzki als auch Martina Holtmann hatten ihre Gitarre eingepackt und unterstützten die Sangesschar nach Kräften.

Gewichtheber erhalten "Stern des Sports" in Bronze | Sport |...

www.otz.de
Foto: Martina Holtmann. Bereits zum elften Mal riefen die Kreissportbünde Suhl , Hildburghausen , Ilmkreis und Schmalkalden-Meiningen ...

Organisatorische und personelle Veränderungen im BMW-Team Werbung

www.horizont.net
Im Zuge einer Umstrukturierung hat BMW sein Team Kommunikations-Strategie und Werbung neu organisiert. Das Team, das Claudia Kohl leitet, wurde dem Bereich...

Oberschule Bösel: Neue Tischtennisplatte bereichert die aktive Pause

www.nwzonline.de
Die Schüler der Oberschule Bösel können sich über zu wenige Beschäftigungsmöglichkeiten während der großen
Dossier exportieren
+1