Martina Hoyer-Hertel Person-Info 

( Ich bin Martina Hoyer-Hertel)

News

(1 - 4 von 29
)

zeit.de: Pedelec bringt Autofahrer in den Sattel - Velophil

Bei einem Pilotprojekt in Berlin nutzten Pendler das geliehene Pedelec für mehr als die Hälfte ihrer Wege und ließen das Auto dafür stehen.

zeit.de: Politik bringt Pendler auf Pedelecs - Velophil

Der Zeitraum sei absichtlich so lang gewählt, sagt Martina Hertel vom Deutschen Institut für Urbanistik, das am Projekt beteiligt ist. Nur so ...

Bullenkuhlen: Martina Hoyer | NDR.de - NDR 1 Welle Nord

www.ndr.de
Martina Hoyer kommt eigentlich aus dem Münsterland. Trotzdem nennt sie Bullenkuhlen ihre Heimat. Hier betreibt sie mit ihrem Mann eine ...

Krisensichere städtische Mobilität – Handreichung für ...

difu.de
· Difu-Forscherin Martina Hertel ist Co-Autorin des Leitfadens „Planning for more resilient and robust urban mobility“. Entstanden vor dem Hintergrund der Pandemie zielt er darauf ab, Resilienz in der Verkehrsplanung stärker zu berücksichtigen und urbane Mobilität gegen künftige Krisen zu wappnen.
Dossier exportieren
+1