Martina Konieczny Person-Info 

( Ich bin Martina Konieczny)

News

(1 - 4 von 15
)

Julia Colmsee - ThemaLokalkompass

www.lokalkompass.de
„Wir freuen uns schon sehr darauf“, berichtet Martina Konieczny (25) aus der Buchhaltung und „Team-Captain“ der achtköpfigen ASB-Laufgruppe. „Wir sind ...

750 Jahre Korb: Groß und Klein feiert JubiläumZeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
— Im Nachhinein sei es ein ausgesprochener Glücksfall, sinnierte Diakonin Martina Konieczny, dass die evangelische Kirchengemeinde vor drei Jahren ...

Kreativ- und Bastelvormittage für jedermann/jedefrauvhs Unteres Remstal

www.vhs-unteres-remstal.de
Martina Konieczny. Gebühr, 0,00 € - ohne Anmeldung. Teilnehmer, Kooperationspartner. In den Warenkorb. Kurs merken. Gesellschaft | Wissenschaft ...

Kein neuer Name für das SchlachtfestStuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
— ... Martina Konieczny. Schließlich stießen die zusätzlich zur Schlachtplatte schon seit Jahren angebotenen vegetarischen Gerichte nur auf eine ...
Dossier exportieren
+1