Martina Koster und Betriebs-Berater Person-Info 

( Ich bin Martina Koster)
(1 - 19 von 22
)

BB-Fachkonferenz Stiftungen 2019Deutsches Stiftungszentrum

www.deutsches-stiftungszentrum.de
— Dr. Martina Koster, RAin, Geschäftsführende Redakteurin, Ressortleiterin Wirtschaftsrecht, Betriebs-Berater, Frankfurt am Main. 9:05 Uhr

M&A-Konferenz 2019ADVANT Beiten

www.advant-beiten.com
— Dr. Martina Koster,. Betriebs-Berater. Dr. Ralf Hafner,. BEITEN BURKHARDT. Florian Leis,. Ebner Stolz. Dr. Nils Mengen,. Ebner Stolz.

Jens M. Schmittmann wird "Betriebs-Berater"- und...

kress.de
Feb 05, · Der erfahrene Wissenschaftler und ausgewiesene Praktiker, der schon länger als Autor für die dfv-Fachzeitschriften "Kommunikation & Recht" sowie "Recht Automobil Wirtschaft" tätig ist und der auch schon im hauseigenen "Betriebs-Berater" publizierte, soll künftig eng mit Martina Koster, Geschäftsführende Redakteurin des "Betriebs-Beraters" und der Redaktion zusammenarbeiten.

Dr. Martina Koster - Veranstaltungen - Wirtschaftsrecht ...

veranstaltungen.ruw.de
Nov 07, · RAin Dr. Martina Koster ist geschäftsführende Redakteurin der „ZHR" und des „Betriebs-Berater". Von war sie als Redakteurin im Bereich Wirtschaftsrecht des „Betriebs-Berater" tätig, ab dort als Ressortleiterin.
+1