Martina Lütjens Person-Info 

( Ich bin Martina Lütjens)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Straßenumbenennung in Ohlsdorf: Woermann soll weichenTAZ

— ... Martina Lütjens der taz nicht. Man warte die Ergebnisse des Gutachtens ab. Einmal zahlen . Fehler auf taz.de entdeckt? Wir freuen uns über ...

myheimat.de: Ratgeber in Hamburg (Bundesland) - Seite 3myheimat.de

v.l.n.r.: Gastgeber Kai Debus (CDU Alsterdorf), Martina Lütjens (CDU Fuhlsbüttel Unter den Gästen waren diesmal unter anderem Martina Lütjens ...

Christoph Ploß (CDU) mit 95,3 Prozent erneut gewähltAlster Aktuell

alster-aktuell.de
— Zu den stv. Kreisvorsitzenden wurden Dr. Antonia Goldner, die Bezirksabgeordnete Martina Lütjens und der Bürgerschaftsabgeordnete Richard ...

Hamburg-Nord: Kranzniederlegung und Feierstunde zur ...Hamburg.de

www.hamburg.de
— Nicolaus haben die Vorsitzende der Bezirksversammlung Isabel Permien und ihre Stellvertreterin Martina Lütjens einen Blumenkranz abgelegt.
Dossier exportieren
+1