Martina Lederer Person-Info 

( Ich bin Martina Lederer)

News

(1 - 4 von 47
)

Hermagor: Alsole startet mit kostenloser Workshop-Reihe | Kleine...

www.kleinezeitung.at
Vorsorge und Therapie für Menschen mit kognitivem Förderbedarf bietet der Verein Alsole im Gailtal. Das Projekt „Mindassist“ wurde nun offiziell gestartet.

Am Rande des Forums in Alpbach – und doch mittendrin | DiePresse.com

www.diepresse.com
Martina Lederer hat das European Forum fünf Jahrzehnte lang als Vermieterin von Gästezimmern begleitet. Doch bei der feierlichen Eröffnung war die Alpbacherin...

Aushängeschild für den Verein - Schwetzinger Zeitung / Hockenheimer...

www.schwetzinger-zeitung.de
TV-Handballabteilung: In der Hauptversammlung werden positive Bilanzen gezogen / Vorstand informiert über Hallenneubau

ehemalige Bundesliga Spielerin Martina Lederer spielt ab sofort in...

tischtennis.sv-riedering.de
Hier ein paar Daten: Name: Martina Lederer. geboren in Prien am Chiemsee. Heimatverein: TuS Raubling. Aktueller Wohnort: München.
Dossier exportieren
+1