Martina Liedtko Person-Info 

( Ich bin Martina Liedtko)

News

(1 - 4 von 5
)

Schau, die Neuen im Narrenbau: Prinzenpaar Uwe I. und Andrea I.

www.fnp.de
Die Geheimhaltung um das neue Prinzenpaar in Neu-Isenburg war gelungen. Bis die beiden Tollitäten den Saal der Hugenottenhalle betraten, war das Rätselraten...

Bei der CDU ging es bunt und närrisch zu

www.fnp.de
Der „Eulenempfang“ der CDU bot jede Menge launische Worte gepaart mit flotter Musik und Tanz. Dabei bekam auch so mancher Lokalpolitiker sein Fett weg.

Fastnachtsschwof im Bauernhof

www.fnp.de
Bunt gekleidet erschien die Narrenschar in der Hugenottenhalle zur Sitzung der Schwarzen 11. Ex-Pfarrer Norbert Bachus stellte sich das letzte Mal in die Bütt’.

Sind Heringe verdrückt, ist die Schwarze 11 im Glück | Neu-Isenburg

www.fnp.de
Beim Heringsessen der Schwarzen 11 verschwindet die Symbolfigur , der Michi, wieder im Sack. Zuvor wurden viele Fische vertilgt, durstige Kehlen gestillt,...
Verwandte Suchanfragen zu Martina Liedtko
Patricia Hauser
Personen
Vorname "Martina" (48277)
Name "Liedtko" (2)
Dossier exportieren
+1