Martina Lindorfer Person-Info 

( Ich bin Martina Lindorfer)

News

(1 - 4 von 17
)

Podcast: Startgespräch: Wie sicher sind unsere Smartphones? «...

www.kleinezeitung.at
Facebook würde uns gerne abhören, hat es aber gar nicht notwendig – sagt Martina Lindorfer, Professorin an der TU Wien und Expertin für Datenschutz auf mobilen...

Exzellent, jung, weiblich: Sie will das Web sicher machen ...kurier.at › wirtschaft › karriere › exzellent-jung-weiblic...

kurier.at
Martina Lindorfer gehört nicht dazu: Die 32-jährige Informatikerin ist Expertin im Bereich Internet Security und wurde am Dienstag für ihre ...

Bewusst für die Uni entschieden | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Informatikerin Martina Lindorfer durchleuchtet die Sicherheit von Smartphones und Apps: Wie kann man sie vor Angriffen bewahren und auch die Daten der...

Hedy Lamarr Preis für Martina Lindorfer | TU Wienwww.tuwien.at › tu-wien › aktuelles › news › news › h...

www.tuwien.at
Martina Lindorfer von der TU Wien untersucht, wie man schädliche Software automatisch erkennen kann. Nun wurde sie mit dem Hedy Lamarr ...
Dossier exportieren
+1