Martina Maria Heldt Person-Info 

( Ich bin Martina Maria Heldt)

News

(1 - 4 von 14
)

HZD | Aktuelles - hovawarte.com

www.hovawarte.com
19‏‏/2‏‏ · Martina Heldt Waldsolms Ich möchte mich kurz vorstellen: Nach dem Studium der Tierpsychologie gründete ich zunächst eine Hundeschule in Kronberg. Darauf aufbauend folgte die Ausbildung im Bereich TCM, Schwerpunkt Akupunktur und weiter zur Tierheilpraktikerin.

Maria braucht einen Stammzellenspender | Vermischtes | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Junge Mutter aus Reinholterode kämpft gegen Leukämie. Registrierungsaktion der DKMS am 20. Mai

MUSEUM Die Gewinner | Hückeswagen

www.rga.de
Bei den Kindern hat Chiara Maria Heldt (4) aus Lindlar gewonnen. Platz zwei ging an Julia Priedigkeit (10) aus Hückeswagen. Platz drei ...

Eis schmeckt auch im März - Bergedorfer Zeitung

www.abendblatt.de
Frühlingswetter lockt die Bergedorfer nach draußen
Dossier exportieren
+1