Martina Mein Person-Info 

( Ich bin Martina Mein)

News

(1 - 4 von 8
)

Sabine Lisicki bei Australien Open: Hilfe von Martina Hingis - TZ

www.tz.de
— „Bereits damals war das etwas ganz Besonderes für mich, weil Martina mein Idol war.“ Unter Hingis' Mutter trainierte sie früher ebenfalls, ... › Sport › Mehr Sport

Lisicki will mit Hingis in die zweite Woche · tennisnet.com

www.tennisnet.com
Bei ihrem Versuch, in Melbourne erstmals über das Achtelfinale hinauszukommen, setzt die 24-jährige Deutsche auf prominente Hilfe.

Australian Open: Lisicki und die Knallerei mit Köpfchen - Mehr Sport...

www.faz.net
Sabine Lisicki will mit neuer „Beraterin“ an alte Erfolge anknüpfen: Martina Hingis steht der Tennisspielerin bei den Australian Open...

Tennis - Australian Open: Sabine Lisicki arbeitet mit Martina Hingis

www.tagesspiegel.de
„Das war damals schon etwas Besonderes, weil Martina mein großes Vorbild war “, erinnert sich Lisicki. Und vielleicht kann ihr Idol dabei helfen ...
Dossier exportieren
+1