Martina Mies Person-Info 

( Ich bin Martina Mies)

News

(1 - 4 von 7
)

Kinderschutzbund | Ratinger Jonges

www.ratinger-jonges.de
Vorsitzenden Kornelia Schröder und der Leiterin für die Hausaufgabenbetreuung, Frau Martina Mies , eine Spende in Höhe von EUR ,00. Frau Kornelia Schröder bedankte sich mit den Worten, dass die umfangreichen Aufgaben ohne Spenden und ohne ehrenamtliche Mitarbeiter nicht möglich wären und mit dieser Spende das Budget für die Hausaufgabenbetreuung erreicht sei.

Freudenberg: VR-Bank stellt Bildkalender vor |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Freudenberg: VR-Bank stellt Bildkalender vor von den Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat. veröffentlicht.

Eine harte Tour - Kritik zum Film - Tittelbach.tv

www.tittelbach.tv
Bewertung · Rezension von Rainer Tittelbach · Ronny spielt sich gebetsmühlenhaft als bester Freund des Toten auf, behandelt seine Martina mies und hinter seinem Mitgefühl für Clemens ... Bewertung · Rezension von Rainer Tittelbach · Ronny spielt sich gebetsmühlenhaft als bester Freund des Toten auf, behandelt seine Martina mies und hinter seinem Mitgefühl für Clemens ...

Drei Chöre und viele Ehrungen in der Ürziger Pfarrkirche

www.volksfreund.de
Die Mitwirkenden haben bei einem weihnachtlichen Konzert in der Pfarrkirche St. Maternus in Ürzig die Besucher unter dem Motto
Dossier exportieren
+1