Martina Schwikowski Person-Info 

( Ich bin Martina Schwikowski)

News

(1 - 4 von 35
)

Taz: Ausstand der Bergleute in Südafrika

[taz.de] - In den Goldminen wurde eine Einigung erzielt, in der Platinbranche herrscht Konfrontation.von Martina Schwikowski. Amplats-Streikende demonstrieren in Rustenburg gegen den eigenen Gewerkschafts- Dachverband. Bild: dpa. JOHANNESBURG taz | In

Taz: Streiks in Südafrika Am Kap stehen alle Räder still

[taz.de] - Am Kap stehen alle Räder still. Der Streik begann in einer südafrikanischen Platinmine. Jetzt sind der gesamte Bergbau sowie Autoindustrie und Transportbranche betroffen.von Martina Schwikowski. Klare Botschaft: Streik in der Platinmine von Marikana.

Die juristische Presseschau vom 22. Februar Seite 3

www.lto.de
Was Rang und Namen hat, war auf dem Jahrespresseempfang des Bundesverfassungsgerichts und weiß: in Karlsruhe wird es spannend. Außerdem in der...

Taz: Transportstreik in Südafrika: Aidspillen werden knapp - taz.de

Aidspillen werden knapp. Mit jedem Streiktag an Häfen und Eisenbahnlinien wird das WM-Land Südafrika stärker beeinträchtigt. Kaum noch etwas kommt durch - Fifa-Fracht noch eher als andere Waren. VON MARTINA SCHWIKOWSKI ...
Verwandte Suchanfragen zu Martina Schwikowski
Personen
Vorname "Martina" (48277)
Name "Schwikowski" (26)
Dossier exportieren
+1