Marvin Deske Person-Info 

( Ich bin Marvin Deske)

News

(1 - 4 von 94
)

Favorit gegen zwei AufsteigerDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Scorerpunkte in der Oberliga West verbuchte und Marvin Deske (Preußen Berlin) angelte sich das Team zudem zwei echte Torjäger.

Testspiel der Saale Bulls: Neuling Marvin Deske überzeugtMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Marvin Deske (r.), hier noch im Trikot der Berliner Preussen, wird am Wochenende seine Unterschrift bei den Saale Bulls leisten. imago Lizenz.

Lukas Miculka ist Spieler des Monats OktoberOVB online

www.ovb-online.de
— Diese waren im Monat Oktober Harald Nuss (Wanderers Germering), Austin Wycisk (EC Pfaffenhofen), Marvin Deske (EHC Stiftland-Mitterteich), ...

DEG-Jugend müht sich gegen den KEVWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Marvin Deske (48. Minute) und Daniel Fischbuch (55.) brachten die DEG immerhin noch in die Overtime, in der aber die Krefelder durch Noebels ...
Dossier exportieren
+1