Marvin Dlugos Person-Info 

( Ich bin Marvin Dlugos)

News

17 neue Saison-Bestzeiten

www.hna.de
Im Jahrgang freuten sich Sophie Keil und Leon Quick je über den ersten Platz in der Mehrkampfwertung. Im Jahrgang erreichte Lynn Maris Eggert den dritten Platz. Mit nur einem Punkt weniger wurde Viktoria Gußmann Vierte, wie auch Marvin Dlugos (1998). Erste Plätze in den ...

Delacor fünf Mal Erste | Regionalsport

www.hna.de
• Für Marvin Dlugos (1998) gab es ein Mal Gold und Silber sowie zwei Mal Bronze. • Lynn-Maris Eggert (2003) freute sich über zwei Mal Silber.

Hellmann vier Mal vorn

www.hna.de
Jeweils zwei Mal auf dem obersten Treppchen standen Marvin Dlugos ( und 200 Meter Brust), Sophie Keil ( Meter Rücken ...

Linus Natho nicht zu schlagen | Regionalsport

www.hna.de
4x50 Meter Brust absolvierten Linus Natho, Jonas Keil, Marvin Dlugos und Laurin Klein. Das Quartett landete auf Platz eins. Rang zwei gab es ...
Dossier exportieren
+1