Marvin Duksch Person-Info 

( Ich bin Marvin Duksch)

News

(1 - 4 von 101
)

Welcher Star schlüpft diesmal aus dem Osterei?

www.express.de
[Express.de] - „Wir haben mit Marcel Wehen, Koray Günther und Marvin Duksch drei Spieler, die, wenn sie aus der eigenen Jugend herauskommen, Profis bei uns werden“, sagt Schirmherr Lars Ricken und ergänzt: „Teilweise trainieren sie jetzt schon bei den Profis mit.

U 19-Champions Trophy: Gastgeber BV 04 eröffnet das 50. Osterturnier

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Beim BVB ragen neben dem bereits zur U 23 beförderten Marvin Duksch die beiden U18-Nationalspieler Marcel Deelen und Koray Günter heraus. Beide könnten den Sprung zu den Profis schaffen. Vielleicht bringt der Bundesliga-Vierte auch die DFB-Akteure Said

Google News: Eintracht Trier: Vom Aufstiegskandidaten zum Sorgenkind

[5vier] - Wo Dortmund den Ausfall von Torjäger Terrence Boyd durch den hochtalentierten A-Jugend-Knipser Marvin Duksch auffangen konnte, gab es diesen Luxus für Trier nicht. Drescher: „Wir haben keine 25 Leute auf einem Niveau, die Ausfälle ohne Probleme

Wagner-Elf ist nicht zu stoppen

www.reviersport.de
[RevierSport] - Marvin Duksch (18.) und Fring (23.) vergaben drei weitere gute Gelegenheiten und machten den Sack nicht endgültig zu, was den Trierern ordentlich Aufschwung zu verleihen schien. Denn nach dem Anschlusstreffer durch Fabian Zittlau (49.)
Dossier exportieren
+1