Marvin Linnemann Person-Info 

( Ich bin Marvin Linnemann)

News

» „Jugend forscht“: Landespreis für CFG-Schüler | Cronenberger Woche

www.cronenberger-woche.de
CFG-Schüler Marvin Linnemann konnte in dieser Woche nicht nur feiern, weil für die Jahrgangsstufe 13 des Fuhlrott-Gymnasiums die Unterrichtszeit zu Ende ging.

Lichtgeschwindigkeit im Alltag und das Sternleben | Remscheid

www.rga.de
Mike Perucha und Marvin Linnemann, die dritten Plätze. Die Gewinner stammen aus Wuppertal und Mettmann. Remscheider Schüler wollten ...

Wirtschaft - Warburg News 2022Warburg News

www.warburg-news.de
Ausbildungsberufe im Handwerk: Marvin Linnemann lernt einen krisenfesten Beruf. Kreis Höxter (red). Marvin Linnemann zögert nicht eine Sekunde. Bei der Frage ...

ABSCHLUSS ABBEHAUSEN: „Die Arbeit läuft euch heute nicht nach“

www.nwzonline.de
Nicht einmal jeder zweite Lehrstellenbewerber wird in Nordenham fündig. Daran erinnerte der Schulleiter Christian Schöckel.
Dossier exportieren
+1