Mary Waldermann Person-Info 

( Ich bin Mary Waldermann)

News

(1 - 4 von 6
)

Gönner und Geldgeber | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
„Das Interesse an unserer Arbeit ist in den vergangenen zwei Jahren enorm gestiegen“, berichtete Mary Waldermann, Mitglied der „Freunde des Kölner Zoos“....

Stadtteilbibliothek: Sanierung von Haus Balchem dauert länger |...

www.ksta.de
Nun müssen sie wahrscheinlich doch noch ein wenig länger im Exil ausharren, die Literaturfreunde vom sonst im Haus Balchem beheimateten Förderverein der...

Newsarchiv | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Newsarchiv - Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt

Krimifreunde spenden Bücher | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Das Literaturcafé des Fördervereins der Stadtteilbibliothek im Haus Balchem gibt es zwar schon lange. Und den Platz auf der Empore in dem Haus mit dem...
Verwandte Suchanfragen zu Mary Waldermann
Personen
Vorname "Mary" (13882)
Name "Waldermann" (22)
Dossier exportieren
+1