Mathias Bölle Person-Info 

( Ich bin Mathias Bölle)

News

Kriminalität: „Dem Teufel ins Gesicht geschaut“: Wie sich ein...

www.dailyadvent.com
Mathias Bölle, ist Leiter der Abteilung „Cyber Crime und Digitale Spuren“ im Landeskriminalamt (LKA) Baden-Württemberg.| Bild: LKA Ba-Wü Als Sie die ... › news

Gewalttäter in Hamburg festgenommen: Nach 25 Jahren: Mord an...

www.stuttgarter-zeitung.de
Eine 35-jährige Stuttgarterin ist in Sindelfingen erstochen worden. Nach 25 Jahren scheint der Mord an der Frau aufgeklärt zu sein. Die Polizei hat einen...

Messer-Mord vor 25 Jahren : Nach DNA-Analyse: Mann (69) in...

www.mopo.de
— Kriminaldirektor Mathias Bölle, Leiter der Kriminalpolizeidirektion Böblingen: „Dieser Fall zeigt uns einmal mehr, zu welch herausragenden ... › Hamburg › Polizei
Dossier exportieren
+1