Mathias Buchmann Person-Info 

( Ich bin Mathias Buchmann)

News

(1 - 4 von 15
)

Woltwiescher Sturmlauf im Derby - Peiner Allgemeine Zeitung

www.paz-online.de
[PAZ-online.de] - Schlussendlich geht unsere Niederlage allerdings in Ordnung", gestand TSV-Trainer Mathias Buchmann, dessen Team dem Sturmlauf der Gäste vor der Pause nichts entgegenzusetzen hatte. Alexander Schmilewski, André Schnotale, Timo Puchalowitz und Martin

Nach 30 Sekunden liegt Dungelbeck 0:1 hinten - Peiner Allgemeine Zeitung

www.paz-online.de
[PAZ-online.de] - TSV-Trainer Mathias Buchmann zeigte sich nicht nur wegen der Niederlage bedient: „Es hat eigentlich schon vor dem Spiel miserabel angefangen, da nicht ein einziger Betreuer mit dabei war. Eine vernünftige Vorbereitung sieht anders aus.

Buchmann erwartet "brettharte Nummer" - Peiner Allgemeine Zeitung

www.paz-online.de
[PAZ-online.de] - Coach Mathias Buchmann erläutert im großen PAZ-Gespräch unter anderem, wie groß die Aussichten sind, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Dungelbecks bisher erfolgreichster Torschütze: Tobias Jahns (rechts) traf vier Mal.

Trainer Buchmann verlässt TSV Dungelbeck - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Fußball-Bezirksligist TSV Dungelbeck kämpft gegen den Abstieg. Für die nächste Spielzeit muss der TSV außerdem ohne Trainer Mathias Buchmann planen.
Dossier exportieren
+1