(1 - 24 von 43
)
Deutsche Bahn führt neues Partnerprogramm ein
www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Und sie bekommen eine für den Endkunden sehr einfach zu nutzende IBE", beschreibt Mathias Hüske, Leiter Online-Vertrieb der DB Vertrieb GmbH, die Vorteile der neuen Anwendung. "Wir wenden uns mit dem White-Label-Partnerprogramm sowohl an
Künftig übers Internet platzgenaue Reservierung bei der Bahn
www.welt.de
[DIE WELT] - Man plane, dass Bahnreisende möglichst noch in diesem Jahr ihren Wunschsitzplatz über das Internet reservieren können, sagte Online-Vertriebschef Mathias Hüske der «WirtschaftsWoche». Bislang können die Passagiere nur eine grobe Auswahl treffen
Bald platzgenaue Online-Reservierung bei der Bahn
www.welt.de
[DIE WELT] - Das sagte Online-Vertriebschef Mathias Hüske der «WirtschaftsWoche». Bislang können die Passagiere nur eine grobe Auswahl treffen - etwa zwischen Gang- und Fensterplatz oder zwischen Großraum und Abteil. Die Reservierungskosten von vier Euro
Deutsche Bahn eröffnet Facebook-Seiten - Internet World Business
www.internetworld.de
Mathias Hüske, Leiter Online- und Agenturvertrieb bei der Deutschen Bahn ... Mathias Hüske: Wir hatten die Chef-Ticket-Aktion bewusst zeitlich begrenzt, als Kampagne zur Vermarktung dieses speziellen Angebots.
sortiert nach Relevanz / Datum