Mathilde Nuber Person-Info 

( Ich bin Mathilde Nuber)

News

(1 - 4 von 37
)

Horrorcrash bei Bad Hersfeld: Reisebus-Unfall fordert vier...

www.n-tv.de
Auf den Weg zu Silvesterfeierlichkeiten in Leipzig ist ein Reisebus mit 44 Insassen schwer verunglückt und 50 Meter weit eine Böschung heruntergestürzt. Vier...

A4 voll gesperrt: Busunfall mit Toten und 40 Verletzten | Kirchheim

www.hna.de
וידאו מוטבע · ... wie die Geschäftsführerin Mathilde Nuber in Hanhofen bei Speyer sagte. Das Unglück ausgelöst hat offenbar ein Autofahrer, der dabei leicht verletzt wurde.

Busunfall auf der A4: Mindestens vier Tote und 40 Verletzte - "Sie...

www.rtl.de
Bei einem Busunfall auf der Autobahn 4 in Osthessen sind vermutlich zwei Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 40 seien verletzt worden.

Vier Tote und über 40 Verletzte: Bus stürzt Böschung runter - Blick

www.blick.ch
Bei einem Busunfall im deutschen Bundesland Hessen sind heute mindestens vier Menschen getötet und mehr als 40 verletzt worden. In dem Reisebus aus...
Dossier exportieren
+1