Matt King und Descendants Person-Info 

( Ich bin Matt King)
(1 - 23 von 31
)

Jubiläumskonzerte Der Kleine Chor - „The Descendants“ bei Filmabend

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Anwalt Matt King (George Clooney) und seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) führen eine nach außen hin normale Ehe. Matt verwaltet für seine weitläufige Familie ein traumhaftes Grundstück auf Hawaii, das von Generation zu Generation weitergegeben

George Clooney in "The Descendants" - ab 25. Mai auf DVD und Blu-ray

www.movieworlds.com
[Movieworlds.com] - Nur nicht für Matt King (George Clooney). Als nach einem schweren Bootsunfall seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) ins Koma fällt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Und als wäre das nicht schlimm genug, erfährt er, dass sie seit einiger Zeit bereits

Spiegel.de: "The Descendants": George Clooney allein unter Töchtern - DER SPIEGEL

Weil seine Frau ins Koma gefallen ist, muss Rabenvater Matt King allein mit seinen Töchtern klarkommen. Und dann bringen weitere unangenehme Neuigkeiten das...

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten - Film

www.filmstarts.de
FSK ab 12 freigegeben. Der wohlhabende Anwalt Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er mit seinem Klan ein immens wertvolles Stück Land ...
+1