Matthew Miller und Us-Amerikaner Person-Info 

( Ich bin Matthew Miller)
(1 - 5 von 8
)

Spiegel.de: Matthew Miller in Nordkorea US-Bürger ließ sich absichtlich...

Der US-Amerikaner Matthew Miller hat sich absichtlich in Nordkorea festnehmen lassen. Nun sagt er, warum:

Spiegel.de: Nordkorea: Matthew Todd Miller wird der Prozess gemacht - DER SPIEGEL

Er soll bei Einreise sein Visum zerrissen haben: Der US-Amerikaner Matthew Todd Miller muss sich Mitte September in Nordkorea vor Gericht verantworten -...

Matthew Miller : Der Manga-Tick von Nordkoreas Häftling Nr. 107

www.welt.de
Der US-Amerikaner Matthew Miller wollte nach Nordkorea. Statt seines beantragten Asyls bekam er sechs Jahre Haft. Jetzt durfte er ein kurzes ...

Nordkorea - US-Bürger zu sechs Jahren Lagerhaft verurteilt - Politik...

www.sueddeutsche.de
Ein nordkoreanisches Gericht hat den US-Amerikaner Matthew Miller zu sechs Jahren Haft in einem Arbeitslager verurteilt.
+1