Matthias A. Grimm Person-Info 

( Ich bin Matthias A. Grimm)

News

(1 - 4 von 7
)

Goldenes Hundeführersportabzeichen für Matthias Grimm - Plattling;...

www.pnp.de
Große Ehre für Matthias Grimm: Josef Grimm, erster Vorsitzender des Plattlinger Schäferhundevereins, konnte ihm im Rahmen der jüngsten Monatsversammlung die...

Aktions- und Selbsthilfetag: Zahlreiche Besucher informieren sich -...

www.meine-news.de
Vergangene Woche fand im Landratsamt Miltenberg der Aktions- und Selbsthilfetag im Landkreis statt. Zahlreiche ehrenamtlich Tätige und sehr viele Besucher...

Matthias Grimm: Klasse 5/6 ist eine Chance

www.main-echo.de
Et­li­che Grund­schü­ler, die ak­tu­ell die vier­te Klas­se be­su­chen, sind der­zeit noch nicht so weit, im kom­men­den Schul­jahr die An­for­de­run­gen der...

Im Sinne des Friedens und gegen das Vergessen - Lokalnews - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Doch im Gegensatz zu seinem Auftritt beim Besuch von Angela Merkel, bei dem er mit Matthias Grimm-Over (CDU) aneinander geraten war, blieb dieses Mal alles friedlich
Dossier exportieren
+1