Matthias Bartholdi Person-Info 

( Ich bin Matthias Bartholdi)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Skurrile Verkehrsschilder: Die schönsten Leserbilder

web5. pro · Ja, wo fahren Sie denn? Matthias Bartholdi hat dieses Schild in Spanien entdeckt. Er schreibt dazu: "Nach Jaca geht es in Wirklichkeit nach rechts!"

Entris Banking stösst zur SwissSign GroupInside IT

www.inside-it.ch
— Matthias Bartholdi hat am 1. April die neu geschaffene Stelle als COO angetreten. Er wird als erfahrener Rechtsanwalt vorgestellt und bringe ...

Wärmeverbund Rheinfelden AG gegründet – erstes Projekt für ...Obwaldner Zeitung

www.obwaldnerzeitung.ch
Als Sekretär fungiert Matthias Bartholdi, AEW Energie AG und der Geschäftsführer heisst Anselm Hagenbuch, AEW Energie AG. Die neu gegründete ...

Erweiterung des Konsortiums und des Führungsteams ...SwissID

www.swissid.ch
— Matthias Bartholdi ist ein erfahrener Rechtsanwalt und bringt grosse Erfahrung als IT-Jurist mit. Zuletzt war er im Management der AEW Energie ...
Dossier exportieren
+1