Matthias Berchtold und Uffing Person-Info 

( Ich bin Matthias Berchtold)
(1 - 8 von 13
)

Uffing: Trainer Neumeier hofft auf Reaktion | Landkreis Garmisch

www.merkur.de
Zudem gehen Simon Gerg, Uli Dürr und Matthias Berchtold angeschlagen in die Partie. Viele Stürmer und Verteidiger, die ausfallen. Langsam werde es schwierig, die Spieler gleichwertig zu ersetzen.

SV Krün siegt beim SV Eberfing - FC Mittenwald punktet ...

www.merkur.de
Viele Versuche landeten in letzter Instanz bei Matthias Berchtold, dem Leuchtturm der Uffinger, der eigentlich aufhören wollte. Doch in der Personalnot halfen er sowie Philipp Destek aus.

SV Uffing feiert Titel und Kreisliga-Aufstieg | Landkreis Garmisch

www.merkur.de
Denn noch vor der Pause glichen die Uffinger aus: Matthias Berchtold stand nach einer Standardsituation goldrichtig und staubte zum 1:1 ab. Die Kohlgruber hätten dem SVU die Meisterfeier schon ...

Kutter und Berchtold erzielen beim 6:0-Sieg des SV Uffing einen...

www.merkur.de
... Branchenprimus brauchte über eine halbe Stunde, bis er zum ersten Mal durch Matthias Berchtold die Abwehr der Männerturner überwand.
+1