Matthias Blechschmidt Person-Info 

( Ich bin Matthias Blechschmidt)

News

(1 - 4 von 14
)

Trainingsfleiß zahlt sich aus - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Ein Highlight war wie immer die Eröffnungsmoderation durch den Vereinsvorsitzenden Matthias Blechschmidt. Ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber.

Jakob Maschke | New Articles | Thüringische Landeszeitungwww.tlz.de › autoren › jakob-maschke

www.tlz.de
Interview der Woche: Thüringens Trainer des Jahres Matthias Blechschmidt widmet seine Freizeit dem Judo in. „Man muss auch Psychologe sein“. Seite:

Judo-Trainer Blechschmidt: „Man muss auch Psychologe sein“ | Sport |...

www.thueringer-allgemeine.de
Interview der Woche: Thüringens Trainer des Jahres Matthias Blechschmidt widmet seine Freizeit dem Judo in Stotternheim. Im Juni feiert der JSC Stotternheim...

Jakob Maschke | New Articles | Ostthüringer Zeitung - OTZwww.otz.de › autoren › jakob-maschke

www.otz.de
Interview der Woche: Thüringens Trainer des Jahres Matthias Blechschmidt widmet seine Freizeit dem Judo in. „Man muss auch Psychologe sein“. Seite:
Dossier exportieren
+1