Matthias Borowski Person-Info 

( Ich bin Matthias Borowski)

News

(1 - 4 von 16
)

zeit.de: Horst Seehofer hat seine FührungsMANNschaft beisammen

Horst Seehofer führt sein Ministerium des Innern, für Bau und Heimat ausschließlich mit männlichen Spitzenbeamten. Auch sein Parteikollege Andreas Scheuer...

Spiegel.de: Björn Höcke wirbt nun für Vita Cola – und auch das Unternehmen will...

Die AfD sucht verzweifelt nach Cola-Herstellern, die sich instrumentalisieren lassen.

Taz: Weniger Spielhallen - taz.de

... hätten fast alle Spielhallenbetreiber gegen die Schließung Widerspruch eingelegt, so Matthias Borowski, Sprecher der Senatsverwaltung.

PR Report Awards 2019: Patrick Kammerer von Coca Cola ...

kress.de
Damals twitterte Matthias Borowski, Sprecher der Berliner Wirtschaftssenatorin, ein Foto eines von Aktivisten aufgestellten Weihnachts-Plakats, ...
Dossier exportieren
+1