Matthias Brandt und Raumpatrouille Person-Info 

( Ich bin Matthias Brandt)
(1 - 18 von 22
)

Spiegel.de: Matthias Brandts Geschichten: Die Einsamkeit des Ersten Kindes

Matthias Brandt, Sohn von Willy Brandt und gerade noch im "Polizeiruf 110" zu sehen, hat sein erstes Buch geschrieben. "Raumpatrouille" ist ein ...

Literatur im Schloss - Matthias Brandt AUSVERKAUFT!Buchhandlung Moritz und Lux

moritz-lux.de
Als Autor debütierte Matthias Brandt mit seinem hochgelobten Erzählband „Raumpatrouille“. Veranstalter: Deutschordensmuseum + Moritz und Lux. Achtung, ...

Matthias Brandt & Jens Thomas - Kulturpalast Dresden

www.kulturpalast-dresden.de
LIFE - Raumpatrouille & Memory Boy

Matthias Brandt: "Raumpatrouille" - "Erfinden heißt erinnern" |...

www.deutschlandfunk.de
Ausgangspunkt für diesen Roman sei die Beschäftigung mit der eigenen kindlichen Wahrnehmung gewesen, sagte der Autor und Schauspieler Matthias Brandt im DLF,...
+1