Matthias Dörfer Person-Info 

( Ich bin Matthias Dörfer)

News

(1 - 4 von 30
)

PFARRSPRENGEL LÜBBEN-NIEWITZLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
AP — Orgelkonzert mit dem Stegreiforganisten Matthias Dörfer. Mittwoch, | 19:00 Uhr| Paul-Gerhardt-Kirche. Singen von Paul-Gerhardt-Liedern AP — Orgelkonzert mit dem Stegreiforganisten Matthias Dörfer. Mittwoch, | 19:00 Uhr| Paul-Gerhardt-Kirche. Singen von Paul-Gerhardt-Liedern ...

Erkrankter Staubfussler soll bei Orgelsanierung helfenFreie Presse

www.freiepresse.de
AP — Auch Stegreiforganist Matthias Dörfer habe sein Kommen zugesagt. Daneben soll es Orgelführungen geben, einen Bastelbogen für Kinder und AP — Auch Stegreiforganist Matthias Dörfer habe sein Kommen zugesagt. Daneben soll es Orgelführungen geben, einen Bastelbogen für Kinder und ...

95 Jahre Posaunenchor Werbenwerben-im-spreewald.de

www.werben-im-spreewald.de
AP — Neben Posaunen aus den benachbarten Gemeinden begleiteten auch eine Band und der Stehgreiforganist Matthias Dörfer. Es erklangen AP — Neben Posaunen aus den benachbarten Gemeinden begleiteten auch eine Band und der Stehgreiforganist Matthias Dörfer. Es erklangen ...

Blick auf den Thora-Schreinmainpost.de

www.mainpost.de
AP — Man fand Fundamente und dachte, dass vor dort schon ein Gotteshaus stand. Der Experte Matthias Doerfer aber hat berechtigte Zweifel AP — Man fand Fundamente und dachte, dass vor dort schon ein Gotteshaus stand. Der Experte Matthias Doerfer aber hat berechtigte Zweifel.
Dossier exportieren
+1