Matthias Düllberg Person-Info 

( Ich bin Matthias Düllberg)

News

(1 - 4 von 16
)

Innenminister: Härtere Strafen gegen Stadion-Störer? - LTO.de

www.lto.de
— Wie Hüttl lehnt auch sein Bochumer Kollege Rechtsanwalt Matthias Düllberg den Vorschlag der Innenminister zur Fahrerlaubnisentziehung ab. › recht › hintergruende › fussball-py...

Spiegel.de: 1. FC Köln: Stadionverbote für Ultra-Gruppe "Boyz" - DER SPIEGEL

Vermummte Fans hatten nach dem Spiel des 1. FC Köln in Mönchengladbach das Feld gestürmt, der Verein reagiert mit Härte. Er verhängte Stadionverbote für...

Taz: Prozess um „Fan-Plakat“ beim HSV: All Cops Are Beleidigt - TAZ

— Der Bochumer Rechtsanwalt Matthias Düllberg hat sich darauf spezialisiert, Fußballfans zu verteidigen. Er rechne in diesem Fall mit einem ... › Nord › Hamburg

Fußball: Wenn Fans zahlen müssen | ZEIT ONLINE

www.zeit.de
— Matthias Düllberg, Anwalt für Strafrecht, der Mandanten auch in Schadensersatzfällen vertritt, sagt: "Sollte ein Fan tatsächlich in Regress ... › Sport
Verwandte Suchanfragen zu Matthias Düllberg
Person "Düllberg" (1)
Vorname "Matthias" (50826)
Name "Düllberg" (104)
Dossier exportieren
+1