Matthias Dallwig Person-Info 

( Ich bin Matthias Dallwig)

News

myheimat.de: Schwerer Unfall beim ABI-Umzug - Marburg - myheimat.de

Mehrere Verletzte, darunter ein Schwerverletzter, der nach notärtztlicher Behandlung in das Marburger Klinikum eingeliefert wurde, forderte ein

FAIRWINDEL - NACHHALTIGE WINDELN | #75

kzitem.info
Kontakt: Matthias Dallwig FOLGEN SIE UNS AUF: °FACEBOOK: facebook.com/Energy-TV °KZitem: kzitem.info

Abi-Parade - Fünf verletzte Schüler bei Abi-Parade – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Bei der Abi-Parade gab es am Freitagnachmittag fünf leichtverletzte Schüler, nachdem ein Holzgeländer auf einem der Wagen zu Bruch ging.

Unfall - Schüler fallen bei Abi-Parade von Wagen – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Bei der Abiparade kam es schon kurz nach dem Start am Georg-Gaßmann-Stadion zu einem Unfall in der Universitätsstraße. Mehrere Schüler fielen vom Wagen...
Dossier exportieren
+1