Matthias E. Henke Person-Info 

( Ich bin Matthias E. Henke)

News

(1 - 4 von 30
)

Schmedt beerbt Klenke

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Andreas Hegerfeld bekleidet künftig den Posten des zweiten Schriftführers, den Torsten Geldmeyer bislang inne hatte, und Matthias Henke nimmt den Posten des ersten Kassierers wahr, den bislang Andre Schmedt bekleidete. Geldmeyer wählte die Versammlung

Getriebe für schwierige Aufgaben: Henschel GmbH liebt Kniffliges |...

www.hna.de
... vollständig selbst herstellen, sind es, die den geschäftsführenden Gesellschafter, Matthias Henke, und dessen Spezialistenteam reizen.

Henschel in Kassel meldet trotz voller Auftragsbücher Insolvenz an |...

www.hna.de
Kassel. Das Kasseler Traditionsunternehmen Henschel im Werk Mittelfeld hat gestern Insolvenzantrag gestellt. Das teilte der geschäftsführende Gesellschafter des Spezialgetriebebauers, Matthias Henke, auf Anfrage der HNA mit. „Ich werde alles dafür.

Nach Insolvenzantrag: Henschel gerettet, Freude bei Beschäftigten und...

www.hna.de
Das Henschel-Logo: Matthias Henke hat die Markenrechte. Im Februar stellte die Henschel GmbH einen Insolvenzantrag. Widrige Umstände ...
Dossier exportieren
+1