Matthias Egersdörfer Person-Info 

( Ich bin Matthias Egersdörfer)

News

(1 - 4 von 173
)

Der fränkische Choleriker meint es doch nur gut

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Er ist neben Serdar Somuncu der lautstärkste Wutbürger des deutschen Kabaretts, ein Meister der Publikumsbeschimpfung und kann entsetzliche Bilder auf die Kopfkinoleinwände seiner Zuhörer malen: Matthias Egersdörfer. Hinter der eher abstoßenden Fassade

Menschlich gesehen: Privatvergnügen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Falls aber Matthias Egersdörfer, Sieger des Comedy Pokals 2007, mal wieder ins Goldbekhaus kommen wollte, würde er wohl eine Ausnahme machen. Den fränkischen Grantler mag Rautenberg besonders - weil der noch weiß, wer ihn im Norden zum Durchbruch

Oma, Rotkehlchen und Konditor

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Bei denen hat Matthias Egersdörfer ein gutes Händchen. In der Comödie ging der Grantel-Kabarettist mit einer neuen Show an den Start, die die unterschiedlichsten Humorwerker für einen Abend lang zusammenspannt. „Egersdörfer und Artverwandte“ trafen auf

FAU Alumni #HallOfFame: Matthias Egersdörfer

www.fau.de
WebSep 26, · 1 Jahr. Er ist ein fränkisches Urgestein: Matthias Egersdörfer, alias “Egers”. An der FAU studierte er Germanistik, Theater- und Medienwissenschaft und Philosophie. …
Dossier exportieren
+1