Matthias Faigle Person-Info 

( Ich bin Matthias Faigle)

News

(1 - 4 von 16
)

Grilles Austritt bringt den Stadtrat durcheinander

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - „Birgitt Aßmus ist nicht zu beneiden, sagt Matthias Faigle, der Chef der liberalen Fraktion im Stadtrat. Die Querelen innerhalb der CSU-Fraktion tangieren die angekündigte neue Kooperation zwischen der CSU und der FDP aber offensichtlich nicht.

Reed Smith / AFK / Lindner Blaumeier: Life Fitness erwirbt Indoor...

www.lto.de
Reed Smith hat Life Fitness bei dem Erwerb der Indoor Cycling Group beraten. AFK und Lindner Blaumeier waren die Rechtsberater der Verkäuferseite.

Auf dem Treppchen (von links): Matthias Faigle, Paul Merz, Dominik...

www.schwarzwaelder-bote.de
Endinger Tischtennisspieler ermitteln Meister - Bild 1

Glasfasernetz sorgt im Stadtrat für großen Wirbel - Erlangen |...

www.nordbayern.de
ERLANGEN - Die CSU, die FDP, die Grüne Liste und die Freien Wähler hatten eine Aussprache einfach abgelehnt. Mit dem Mittel der „Aktuellen Stunde“ hatte die...
Dossier exportieren
+1