(1 - 15 von 20
)
Print Breakfast WienVerband Österreichischer Zeitungen
voez.at
... Matthias Franzen (Media Impact) ... Zu den hochkarätigen Rednern zählen heuer Thomas Koch (The DOOH Consultancy) und Matthias Franzen (Media Impact).
Es läuft wie gedruckt: Warum Printwerbung nicht tot ist
www.kleinezeitung.at
— Matthias Franzen, Anzeigenchef bei Media Impact stellte das Konzept Print Targeting vor also Werbemittel ähnlich wie im Digitalbereich mit ... › Kultur › Medien
Wechsel von Bauer: Franzen heuert bei Axel Springer an: kress.de
kress.de
Matthias Franzen (Foto), 39, wechselt von Bauer zu Axel Springer Media Impact. Er übernimmt dort die Gesamtanzeigenleitung für die Programmies. Bislang erledigte das General Manager Marketing Arne Bergmann, 39, in Personalunion. Matthias Franzen (Foto), 39, wechselt von Bauer zu Axel Springer ...
Print Breakfast: Mehrwert von Werbung in Zeitungen und Magazinen –...
voez.at
VÖZ-Präsident Markus Mair begrüßte am 30. April Thomas Koch (The DOOH Consultancy) und Matthias Franzen (Media Impact) zum „Print Breakfast“ in der ...
sortiert nach Relevanz / Datum