Matthias Freise und Münster Person-Info 

( Ich bin Matthias Freise)
(1 - 29 von 36
)

SPD-ParteitagRadio RST

www.radiorst.de
— RADIO RST-Politikexperte Matthias Freise von der Uni Münster sagt: Jetzt geht es darum, nicht wieder in die alten Streitigkeiten zu ...

Newsletter | Arbeitskreis Hochschullehre der DVPW

www.hochschullehre-politik.de
Des Weiteren verschafft uns Matthias Freise (Münster) einen sehr lesenswerten Eindruck von den Panels der Hochschullehre-Sektion auf der ECPR-Tagung in Oslo Anfang September. Darin wird nicht zuletzt deutlich, dass es durchaus übergreifende Trends der politikwissenschaftlichen Lehre in Europa gibt.

Jahrestagung Aachen | Arbeitskreis Hochschullehre der DVPW

www.hochschullehre-politik.de
Als erstes stellte Matthias Freise (Münster) verschiedene Seminarformate im Format des Service Learning vor, die er in Kooperation mit externen Partnern ...

Wahlen ohne Wähler. Vom Dilemma des Europaparlaments Gerd ...

forschungsjournal.de
(Matthias Freise, Münster) Europas Matthias. Freise stellt im Literaturteil eine Reihe von ak jeweils um die West- und die Ostpolitik,.
+1