Matthias Gauger Person-Info 

( Ich bin Matthias Gauger)

News

(1 - 4 von 47
)

zeit.de: Braun wird neuer Wissenschafts-StaatssekretärZeit Online

— Neuer Sprecher von Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) wird sein bisheriger Büroleiter, Matthias Gauger. Der 57-jährige Braun ...

Kretschmann und die CDU: Läuft nicht so mit der RegierungKONTEXT:Wochenzeitung

www.kontextwochenzeitung.de
— Stattdessen macht er seinen Büroleiter, den früheren Grünen-Landesgeschäftsführer Matthias Gauger zum neuen, gut dotierten ...

Presse: Staatsministerium Baden-Württemberg

stm.baden-wuerttemberg.de
Regierungssprecher. Matthias Gauger ist seit 28. September Sprecher der Landesregierung. Er ist verantwortlich für die Kommunikation der Landesregierung gegenüber den Medien und den Bürgerinnen und Bürgern.

SPD kritisiert Herre-Auftritt bei BW-PolitikerreiseSWR.de

www.swr.de
— Regierungssprecher Matthias Gauger (Grüne) teilte dem SWR am Dienstag mit, der Zuschuss des Staatsministeriums an das DAZ sei nicht nur für ...
Dossier exportieren
+1