Matthias Hechenberger Person-Info 

( Ich bin Matthias Hechenberger)

News

(1 - 4 von 15
)

aktuelles

www.klausgoldbrunner.homepage.t-online.de
Genauso kapp ging es auch weiter, Matthias Hechenberger, Attila Uruk und Daniel Sattler holten drei weitere Punkte für Lohhof, so dass es zu einem gerechten Unentschieden reichte. Besonderes Pech hatte Daniel, der in beiden Kämpfen ein Freilos hatte und sich daher mit keinem Gegner messen durfte.

Lohhof · Nur Großhadern war besser - Lohhofs Judonachwuchs stark auf...

www.wochenanzeiger.de
Die Mannschaft bestand aus den Lohhofern Michael Häge, Matthias Hechenberger, Kevin Müller, Daniel Sattler, Attila Uruk und Wilhelm Maurer sowie den Unterhachingern Eric Wimmer, Nicolai Hartig-Romeo, Andreas Neumeier, Pascal Metschel, Paul Kenschke und Thiemo Kersting.

Berufsschule Schongau verabschiedet 133 erfolgreiche Absolventen

www.kreisbote.de
Nicht nur die besonders herausragenden Leistungen der neuen Staats- und Schulpreisträger, sondern den Erfolg aller zu würdigen, war das Anliegen von Lehrer Matthias Hechenberger, Mitarbeiter in ...

Medientag im Beruflichen Schulzentrum  in Schongau: Kritischer Umgang...

www.merkur.de
... so Lehrer Matthias Hechenberger, der zusammen mit Matthias Meyer, Thomas Deibler und Melanie Rössle den Medientag organisiert hatte.
Dossier exportieren
+1