Matthias Hirt Person-Info 

( Ich bin Matthias Hirt)

News

(1 - 4 von 40
)

Fördermittel für noch unklar - Münstersche Zeitungwww.muensterschezeitung.de › Lokales › Muenster

www.muensterschezeitung.de
· Ob die Treibgut-Musiker auch im kommenden Jahr wieder in Münster auftreten werden, sagt Veranstalter Matthias Hirt, sei noch unklar.

Akustiknacht mit Matthias Hirt

www.lokalkompass.de
Die beliebte Konzertreihe der Akustiknächte läutet die nächste Runde ein. Auf der Bühne der Schänke präsentieren die Organisatoren vom Rockbüro am morgigen...

Nachrufe - CAJ Münsterwww.caj-muenster.de › aktuelles › nachrufe

www.caj-muenster.de
Auf dem Bild seht Ihr unseren ehemaligen Bildungsreferenten Matthias Hirt gemeinsam mit Horst. Wir werden Horst und sein Engagement in dankbarer Erinnerung ...

Matthias Hirt sensationell Hessenmeister der Herren 40Eintracht Frankfurt

tennis.eintracht.de
› news › matthias-hirt-sensati...
Dossier exportieren
+1