Matthias Ihring Person-Info 

( Ich bin Matthias Ihring)

News

(1 - 4 von 31
)

Forster und Sheeranfür Echo nominiertRADIO 7

www.radio7.de
Entschied über die Vergabe dieses Preises mit: Radio 7 Musikchef Matthias Ihring. Künstler wie Mark Forster, The Kelly Family und Die Toten Hosen sind für ...

: kress.de

kress.de
Matthias Ihring, 35, ist beim regionalen Sender Radio 7, Ulm, zum Leiter der Musikredaktion aufgestiegen. Bisher war Ihring bei der Radiostation als als Moderator für den Kontakt zwischen Moderatoren und Musikredaktion zuständig.

myheimat.de: Radio 7 Musikchef Matthias Ihring ist Mitglied der...

7. Apr · Radio 7 Musikchef Matthias Ihring ist Mitglied der ECHO-Jury.Ulm,7.April –Gestern Abend wurde in Berlin der ECHO verliehen.Unter den Gästen war auch Radio 7 Musikchef Matthias Ihring in ...

20 Minuten Online: Das sagen Experten zum Pocher-Song20 Minuten

— Dies sieht auch Matthias Ihring, Musikchef beim deutschen Radio 7, so: «Pocher ist bei uns sehr beliebt. Er wird sich gegen die Flut von — Matthias Ihring, Musikchef von Radio7, erklärt. «Der Song hat einen guten Refrain. Ich zweifle aber etwas am Gesang.
Dossier exportieren
+1