Matthias Koeppel Person-Info 

( Ich bin Matthias Koeppel)

News

(1 - 4 von 68
)

Berlin-Maler Matthias Koeppel wird 75

www.bz-berlin.de
[BZ] - Am Mittwoch feiert Matthias Koeppel seinen 75. Geburtstag. Beim Besuch in seiner Galerie erinnert er sich an die Bilder seines Lebens – Berlin-Bilder. Zuallererst das Mauerfall-Triptychon, das er für das Abgeordnetenhaus schuf Menschen auf

Bonus für Malus: Nur für Erwachsene - n-tv.de

www.n-tv.de
Das ganze menschliche Dilemma beginnt im Paradies. Und für die ganz Guten unter uns soll es ja auch da enden. Was aber wirklich am

Spiegel.de: Matthias Koeppel - DER SPIEGEL

Apr 12, · Matthias Koeppel, 49 (Photo o.), Schöpfer der neuen Wandgemälde im Sitzungssaal des Berliner Senats, verunsicherte seine Auftraggeber. Im Vordergrund eines 10 mal 2,85 Meter großen Panoramas ...

Taz: Artikel von ‘MATTHIAS KOEPPEL’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit
Dossier exportieren
+1